Down Under '09 (Jan-Feb)

Kurze Einleitung:
Vom 19. Januar -19. Februar 2009 werde ich durch Australien reisen. Erster Stop ist in Perth für 3 Tage an der Westküste Australiens. Anschließend geht's weiter nach Sydney und von dort aus die Ostküste entlang bis hoch nach Cairns. Das Northern Territory (Alice Springs - Darwin) steht als letzte Route auf dem Programm.

Der Flug:
Im Flugzeug wird man gemestet - keine Frage! Kaum hat man das Frühstück hinter sich gebracht, wird einem auch schon das Frühstück vorgesetzt. Eine ständige Fütterung! Der Fisch zu Beginn war ja noch sehr delikat und auch das Continental Breakfast war nicht zu verachten. Doch ich werde nicht noch einmal den Fehler begehen und mir Hühnchen bestellen. - Es schmeckte furchtbar! Einzig und alleind die Käsecracker konnten da noch was rausreisen. Egal, hauptsache Zeit schinden.

23:45 ... vielleicht auch später. Noch eine Stunde bis nach Perth und ich zähle jede Sekunde. Der halbe-Minuten Schlaf macht mich fertig. Im Hintergrund weint pausenlos ein Baby und meine Beine schmerzen furchtbar! Gerade befinden wir uns über "Sharks Bay" und ich stelle mir ernsthaft die Frage was dagegen spräche, einfach hinabzuspringen und mich in einen Kampf mit Haien zu begeben, anstatt weitere 55min hier in diesem Flugzeug zu verharren?!

Ich habe mich für das Flugzeugzeug entschieden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen